DE

ADEY VERLÄNGERT SEINE GARANTIE FÜR NICHT GEWERBLICHE FILTER VON 2 JAHREN AUF 10 JAHRE

ADEY Innovation SAS, ein Unternehmen im Bereich Filtrierung und Wasseraufbereitung für Heiz- und Kühlsysteme verlängert die Garantie für nicht gewerbliche Filter von 2 Jahren auf 10 Jahre.

ADEY hat sich nun verpflichtet, die Garantie für seine nicht gewerblichen Filter zu vereinheitlichen, indem sie auf 10 Jahre ab dem Zeitpunkt der Registrierung nach der Installation verlängert wird. Dies ist eine deutliche Erhöhung gegenüber den bisherigen zwei Jahren und zeigt das hohe und kontinuierliche Engagement von ADEY für seine Kunden.

AL1I1516 - MASTER 1-1

Helen Isherwood, Direktorin für Innovation bei ADEY, erläuterte die Vorteile, die sich daraus ergeben werden:

"Wir bei ADEY haben volles Vertrauen in unsere einzigartigen Magnetfilter. Wir wissen, dass wir durch die Verlängerung der Garantie für unsere Produkte auf 10 Jahre dazu beitragen können, Hausbesitzern, Installateuren und Bauunternehmern gleichermaßen mehr Sicherheit zu geben. Angesichts der dramatisch steigenden Heizkosten wollen wir damit unsere Unterstützung zeigen, um die Betriebskosten so weit wie möglich zu senken. Wir setzen uns dafür ein, dass Heiz- und Kühlsysteme das ganze Jahr über effizient laufen."

Helen Isherwood fuhr fort: "Wir hoffen, dass diese verlängerte Garantie den Hausbesitzern die Sorge vor Heizungsausfällen nimmt und sicherstellt, dass ihre Systeme mindestens 10 Jahre lang vor den schädlichen Auswirkungen von Magnetit-Ablagerungen geschützt sind. Dies ist die häufigste Ursache für den Ausfall von Heizkesseln in privaten Heizungsanlagen.

Sowohl Hausbesitzer als auch Bauunternehmer und Installateure profitieren gleichermaßen von der Garantieverlängerung, da bei einem etwaigen Ausfall keine Materialkosten anfallen.“

ADEY Innovation entwickelt, fertigt und liefert innovative Produkte und Dienstleistungen, die die Effektivität von Heiz-, Kühl- und Wasseraufbereitungssystemen für Haushalte und Industrie erheblich verbessern.

Um mehr über ADEY Innovation und alle verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zu erfahren, senden Sie eine E-Mail an marketing-europe@adey.com oder besuchen Sie www.adey.com/de

- Ende -